Aug 09

Dieter Falk & Sons im Spiegelzelt

Auf Initiative der Allianz Altenkirchen können wir euch im Rahmen des „Spiegelzeltes“ dieses Jahr Dieter Falk & Sons „live“ mit „A Tribute to Luther, Bach & Co“ präsentieren. Diese Feier – man möchte fast sagen: Party! – zu Ehren der vermutlich wichtigsten Protagonisten der Kirchen-Musikgeschichte ist eine Familienangelegenheit. Zu hören sind Dieter Falk, einer der erfolgreichsten deutschen Musiker, Komponisten und Produzenten, sowie seine beiden Söhne Max und Paul.

In ihrer Bühnenshow spielen Falk & Sons die bekanntesten „Hits“ von J.S.Bach, genauso wie die unvergesslichen Choräle von Paul Gerhardt und Martin Luther in einer mitreissenden Mischung aus Pop, Rock, Klassik & Jazz. Ein spannendes, interaktives Familienkonzert mit z.T. auch weihnachtlichen Songs und Grooves aus drei Jahrhunderten, bei dem auch die Stimmbänder und Lachmuskeln der Zuhörer gerne „strapaziert“ werden.

Wann: Sonntag, 2. September 2018

Beginn: 20 Uhr; Einlass: 18.30 Uhr

Ort: Spiegelzelt Schlossplatz Altenkirchen

Eintritt: VVK 25 Euro; Abendkasse 30 Euro

Hier bieten wir euch eine großartige Möglichkeit diese Veranstaltung evangelistisch zu nutzen: Wenn ihr einen Freund/Arbeitskollegen/Bekannten/Nachbarn mitnehmt, der Jesus noch nicht kennt, übernehmen wir als Allianz 50% der Kosten der zweiten Karte. Meldet euch dafür gerne über das Kontaktformular hier auf der Website oder bei Hannes Schmidts unter 0172 69 20 981.